KinderVilla KiVi
Kinderbetreuung
Im Schlatter 1

8475 Ossingen

silvia.venica@gmail.com

www.kindervilla-kivi.ch
Tel.: 052 317 37 11

Mobile: 079 365 74 89

Wer und was steckt dahinter

 

Die KinderVilla KiVi ist eine familienergänzende Kinderbetreuung, welche für Kinder von ca. 4 Monaten bis 12 Jahren da ist. 

 

Es besteht auch die Möglichkeit für Übernachtungen und Wochenendaufenthalten. 

 

Zudem steht das Haus offen für einen Wochenpflegeplatz, für einen SOS Notfallplatz oder für einen Timeoutplatz für Jugendliche.

 

Als Mutter von drei erwachsenen Söhnen, als langjährige Pflegemutter, als mehrjährige Tagesmutter, als Timeout Familie für Jugendliche, als dreizehnjährige Gastfamilie eines Jungen aus Deutschland (KOVIVE), in meiner Arbeit als Jugendarbeiterin und in der Betreuung unserer drei Enkelkinder, bringe ich eine grosse Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. 

 

Wir - mein Mann und ich mit Hund und Katze - wohnen in einem grosssen Haus mitten im Grünen an absolut ungefährlicher Lage am Dorfrand von Ossingen (siehe Bild oben).