KinderVilla KiVi
Kinderbetreuung
Im Schlatter 1

8475 Ossingen

silvia.venica@gmail.com

www.kindervilla-kivi.ch
Tel.: 052 317 37 11

Mobile: 079 365 74 89

Feedbacks

Seit über einem Jahr darf unsere inzwischen zweijährige Tochter in die Kindervilla und es ist sowohl für sie, aber auch für uns, eine Bereicherung. Wir wissen sie in guten Händen und einer kinderfreundlichen Umgebung in der sie akzeptiert und liebevoll gefördert wird. Für sie sind die abwechslungsreichen Tage toll und  die Gemeinschaft mit jüngeren und älteren Kindern hilft ihr selbständiger zu werden. Immer wieder kommt sie mit neuen Ideen nach Hause. Nun, da sie sich bald mit einem Geschwister vertraut machen muss, ist es für uns sehr entlastend, dass sie in der Kindervilla einen Ort hat, an dem sie sich wohl fühlt.

Wir waren lange auf der Suche. Als wir Lilly und die Kindervilla
kennenlernten war für uns klar, DAS ist es! Wir schätzen die familiennahe
Betreuung und die Vertrautheit zwischen Kindern, Eltern und Tagesmutter.
Zudem liegt die Kindervilla an einer super Lage und ermöglicht es unseren
Kindern, die Natur hautnahe zu erleben, sich austoben zu können in einer
wunderbaren Atmosphäre, ob gutes oder schlechtes Wetter.  In der Kindervilla
fühlen sich unsere beiden (Baby & Kleinkind) puddelwohl und kaum Zuhause
angekommen, möchte unsere Grosse "gli wider zu de Lilly goh", wir haben die
Gewissheit, dass es unseren Kindern sehr gut geht in der Kindervilla. Wir
danken Euch, Lilly und Adi, von Herzen!

 

 

Wir schätzen es sehr, unser Kind in der Kindervilla betreuen zu lassen, da die Kinder auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und liebevoll betreut werden. 
Weitere Vorteile sind für uns die individuellen Betreuungszeiten sowie der tolle Standort der KiVi mitten im Grünen.

Die liebevolle Betreuung in einer familiären Umgebung für unsere Tochter in
der Kindervilla schätzen wir sehr. 
Sie wird in den Familienalltag integriert und fühlt sich sehr wohl - so
wohl, dass sie beim Abholen so ins Spielen mit ihren Gspändli vertieft ist,
dass sie uns fast nicht begrüssen kann :)

 

Wenn ich mit Hugo morgens bei Silvia und Adi klingele und er die beiden anstrahlt, dann weiss ich, er ist in besten Händen. Der persönliche Kontakt zu uns Eltern schafft viel Vertrauen und ermöglicht es, die jeweiligen Entwicklungsschritte der kleinen Zwerge gemeinsam zu begleiten. Ein liebevoll gestaltetes Heim mit Spielzimmer, mehreren Schlafräumen und der grosse Garten umgeben von Wiesen und Feldern geben ein tolles Ambiente und schaffen viel "Auslauf". Gemeinsam mit den anderen Kids und mit Hund und Katze erleben sie tolle Tage in Lillys Kindervilla.
Schön dass es euch gibt!

 

 

Ich arbeite unregelmässig, am Wochenende, Früh-und Spätschicht. Silvia betreut meine zwei Kinder (12J./7J.) am Wochenende  und in den Ferien. Sie ist auch im Umgang mit grösseren Kindern sehr erfahren, unternimmt viel mit ihnen und sorgt so für einen abwechslungsreichen Tag. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr.